Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

John Wayne

Benutzer
AW: Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

Heute fing die "Phase der Verwirrung" an.
Morgens um 6.12 uhr kam eine email "ihr Gerät wird momentan repariert" schonwieder?
Acer seite zeigt immernoch den Status "In Reparatur" an.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

Hallo,
nicht verwirren lassen.
Monteur hat geschraubt, Dir die SmS gegönnt und das Gerät hat nicht Perfekt gearbeitet = eine neue "Runde".

Gruß
Mc Stender


Ps.: Vor Gericht, auf hoher See und beim Acer Service....... :w00t:
:thumbup: Daumen drück :thumbup:
 

John Wayne

Benutzer
AW: Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

Die Automatische Statusabfrage am telefon meint "Gerät Repariert und gestern an mich versendet" :D Komisch...naja
 

John Wayne

Benutzer
AW: Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

Das ganze Wirrwarr hat endlich ein Ende. Hab gestern die 0900er Service-hotline angerufen und der Typ am telefon meinte "Repariert am Dienstag, aber nicht versendet".
Heute kam endlich eine Sms und Email mit der Sendungsnummer von UPS.
Am Dienstag repariert und heute erst versendet........
Wenn es bis morgen im Depot ankommt, dann werde ich es wohl da abholen. Berichte nochmal, wenn das Paket hab.
 

John Wayne

Benutzer
AW: Garantie endet/ Notebook abschicken mit diversen Fehlern

Gerade kam mein Notebook an. Alles wurde gemacht was ich wollte. Kühleinheit getauscht. Gummis ersetzt.
Notebook wurde gesäubert. Keine kratzer vorhanden. Bin zufrieden :D
 
Oben