Fragender000
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich wegen folgender Sache hier angemeldet.
Ich habe am 11.04.2016 einen Acer Aspire VN7 über den Anbieter "Campus Point" gekauft. Dieser war als "gebraucht" gekennzeichnet, da lt. Verkäufer ein Bios-Update durchgeführt wurde.
Nun habe ich mein Notebook zu Acer im Rahmen der Garantie gesendet (angekommen am 06.04.2018, also somit innerhalb der Garantie).
Nun hat Acer mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von fast 1000 € gesendet.
Daraufhin hatte ich Kontakt mit dem Service und diese meinten ich solle eine Kopie der Rechnung an Acer senden, sodass Sie das Kaufdatum entsprechend ändern könnten.
Gesagt getan, Rechnung hingeschickt.
Was kam als Antwort ? Dass ich keine Garantie habe, da das Notebook bereits im Januar 2016 in Betrieb genommen wurde und meine Garantie somit Januar 2018 ausgelaufen wäre und ich also nicht in der Garantie wäre.
Ich habe den Notebook aber erst am 11.04.2016 gekauft und in der Rechnung steht ausdrücklich "Herstellergarantie: 24 Monate".
Kann mir jemand sagen was das alles soll ?
Ich steh kurz davor die ganzen unterlagen meinem Anwalt zu geben, ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Anbieter, respektive den inkompetenten Angestellten rumzuschlagen.
Sehr schlechter Service !!
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße
ich bin neu hier und habe mich wegen folgender Sache hier angemeldet.
Ich habe am 11.04.2016 einen Acer Aspire VN7 über den Anbieter "Campus Point" gekauft. Dieser war als "gebraucht" gekennzeichnet, da lt. Verkäufer ein Bios-Update durchgeführt wurde.
Nun habe ich mein Notebook zu Acer im Rahmen der Garantie gesendet (angekommen am 06.04.2018, also somit innerhalb der Garantie).
Nun hat Acer mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von fast 1000 € gesendet.
Daraufhin hatte ich Kontakt mit dem Service und diese meinten ich solle eine Kopie der Rechnung an Acer senden, sodass Sie das Kaufdatum entsprechend ändern könnten.
Gesagt getan, Rechnung hingeschickt.
Was kam als Antwort ? Dass ich keine Garantie habe, da das Notebook bereits im Januar 2016 in Betrieb genommen wurde und meine Garantie somit Januar 2018 ausgelaufen wäre und ich also nicht in der Garantie wäre.
Ich habe den Notebook aber erst am 11.04.2016 gekauft und in der Rechnung steht ausdrücklich "Herstellergarantie: 24 Monate".
Kann mir jemand sagen was das alles soll ?
Ich steh kurz davor die ganzen unterlagen meinem Anwalt zu geben, ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Anbieter, respektive den inkompetenten Angestellten rumzuschlagen.
Sehr schlechter Service !!
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße