[gelöst] Acer eRecovery

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von Saitek, 31. Juli 2009.

  1. #1 Saitek, 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
    Hey ich habe mir oben das gelesen mit der Windows CD aber wenn ich das programm starte steht nirgens Burn Disk einfach nirgens ich weiß nicht weiter vlt. könnt ihr mir sagen wir ich eine eRecovery CD erstellen hier sind ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. #2 strolch, 31. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
    AW: Acer eRecovery

    datenträger mit werkseinstellungen.
    wer lesen (und etwas überlegen) kann....

    btw. schreiben tuste ja auch ohne punkt und komma, da ist das.....räusper....nicht einfach zu lesen!
     
  3. AW: Acer eRecovery

    Ok danke :D thema kann man schließen