[GELÖST]AS2920:FP in Bios zu sehen, bei Installation Vista KEINE FP angezeigt

malo27

Neuer Benutzer
Hallo,
nun mal was komisches für MICH:
Habe das acer 2920 mit der original VISTA cd gestartet und über das Laufwerk gebooted.
Im Bios ist die Festplatte zu sehen.
Dann startet die Vista cd zu arbeiten und irgendwann kommt:
Jetzt installieren
Dann gebe ich den Key ein DER ORIGINAL LIZENZ
Wird erkannt und weiter gehts...
dann wird mir das Menü mit den Festplatten angezeigt aber Festplatte wird nicht angezeigt und ich könnte Treiber hierfür installieren.
FÜR EINE FESTPLATTE?
Habe im Bios das Verfahren 1x mit ACHI Mode durchlaufen (KEINE FP zu sehen bei der Installation)
und 1x mit IDE Mode.
Nun bin ich etwas ratlos.
Danke für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: AS2920:Bios verstellt? FP in Bios zu sehen, bei Installation Vista KEINE FP angez

Hallo

Formatiere die Festplatte bevor du versuchst Windows zu installieren.

MfG
 

malo27

Neuer Benutzer
AW: AS2920:Bios verstellt? FP in Bios zu sehen, bei Installation Vista KEINE FP angez

Tja, hatte ich als externe gemacht formatiert unter Win 7.
Aber wer hats gerichtet? Gparted sei Dank.
Quer denken sollte man NIE aufhören.
Danke dir trotzdem und nun noch suchen, wie ich diesen Thread als gelöst markiere :)
Alles Gute den Lesern mit Ihren Notebook Abenteuern :)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: AS2920:Bios verstellt? FP in Bios zu sehen, bei Installation Vista KEINE FP angez

@malo27

du bist hier kein Mod, von daher kannst du keine Threads schließen oder Titel nachträglich bearbeiten ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: [GELÖST]AS2920:FP in Bios zu sehen, bei Installation Vista KEINE FP angezeigt

Mittlerweile dürfte er das wissen :D Wurde ihm nun dreimal mitgeteilt.
Das mit dem Schliessen zumindest :D
 
Oben