[Gelöst]Aspire 5920 Grafiktreiber

felicious

Neuer Benutzer
Ich habe gestern XP mehr oder weniger erfolgreich installieren können. Nur die Grafiktreiber werden nicht erkannt. Habe mittlerweile mehrere von laptopvideo2go.com, mit modded inf, ausprobiert (181.20, 101.19, 179.13) und auch den Original Treiber (175.61) bei allen bekomme ich die Meldung
"the specified location does not contain information about your hardware"

Wo ist der Trick?
biggrin.gif


Achja und habt ihr unter XP noch eine Akkustatusanzeige? Meine ist weg und das Acer ePower Tool läuft bei mir nicht. Folglich auch kein Energiesparmodus ect...

Achja, hab XP Prof & Aspire 5920-1A2G16Mi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5920 Grafiktreiber

Im Treiberforum passt´s besser ;)

Nun, sind die Anfangsfragen: Hast die modded inf in den entpackten Treiber eingesetzt??
Ich hab in meiner Sig einen Link (Grafikkartentreiberinstallation) , da stünde es Schritt für Schritt drin.

Kannst´s auch mal mit Betatreibern von nVidia probieren - wird alles in dem oben genannten Thread erklärt.

Gruß
 

felicious

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 Grafiktreiber

Im Treiberforum passt´s besser ;)

Nun, sind die Anfangsfragen: Hast die modded inf in den entpackten Treiber eingesetzt??
Ich hab in meiner Sig einen Link (Grafikkartentreiberinstallation) , da stünde es Schritt für Schritt drin.

Kannst´s auch mal mit Betatreibern von nVidia probieren - wird alles in dem oben genannten Thread erklärt.
Gruß

Ja, habs mit die modded inf in den ordner kopiert und ersetzt.
Hab mich auch an dem Link orientiert und nen Beta Nvidia probiert, leider mit dem gleichen Ergebniss.

-> "...NVIDIA Setup konnte keine Treiber finden die mit der Hardware kompatibel sind..."

:confused:
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5920 Grafiktreiber

Das gibt´s ja nicht! Sicher, dass eine nVidiakarte verbaut ist??
Intel- und Atikarten werden auch im 5920G verbaut.
 

felicious

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 Grafiktreiber

Oh mann, großes Kino. :D
Ist in der Tat ne Intel Karte! Everest und Sandra hatten mir dazu leider auch nix ausgespuckt und ich hatte überall in den Threads immer nur Nvidia gelesen ^^

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt läufts doch glatt!
Akkuanzeige ebenso. 8)
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5920 Grafiktreiber

Eben ;)

wo hast den Treiber her, könntest eventuell einen Link entbehren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben