[gelöst] Bio Protection

B

bünschman

Guest
Hallo,

bin neu im Forum!
Habe mir einen neuen Acer Travelmate 5730 zugelegt. Viele Programme waren drauf. Unter anderem Acer Bio Protection. Getestet und für blöd befunden. Deinstalliert.

Jetzt fängt der Fehler an:

Nach Neustart kommt jetzt ein Blauer schir, wo ich das Passwort eingeben muss, welches ich beim Testen verwendet habe. Danach die normale Vista-Anmeldung. Wo kann ich denn den Blauen Schirm deaktivieren? Muss ich da ins BIOS eingreifen? Bin nicht so versiert in BIOS Angelegenheiten.

Wer kann mir denn helfen?

Gruß
bünschman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bünschman

Guest
AW: Bio Protection

Nachtrag:

Bei den Settings ist was von Windows Logon die rede. Wollte da mein Password löschen konnte es aber nicht?
 
B

bünschman

Guest
AW: Bio Protection

Alles Klar! Hab die lösung nach langem probieren selbst gefunden.

Mit F2 in den Bios rein und bei security Passworter zurücksetzen!

Aber das Bio Programm ist wirklich schrott. Ich werde es nicht benutzen!

Bye
 
Oben