[Gelöst] Keine Blue Ray Übertragung zum Fernseher

klaus_001

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe heute meinen Aspire 6930 mit meinem Panasonic Plasma Fernseher per HDMI Anschluß verbunden und wollte eine Blue Ray abspielen.

Dabei bekam ich am Aspire die Fehlermeldung "Grafikkartentreiber nicht kompatibel" und der Fernsehbildschirm blieb schwarz.

Am Laptop selbst konnte ich die BR vorher abspielen. Ich habe die Vermutung dass der Fernseher möglicherweise das Problem ist.

Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte.

Gruß
Klaus
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Keine Blue Ray Übertragung zum Fernseher

so wie ich das mitbekommen habe, musst du für blueray das bild clonen. also nur auf dem tv anzeigen lassen.

welche graka ist denn verbaut? nvidia? dann auf nvidia.de und den 179.28 oder 179.48 runterladen und installieren...
 

klaus_001

Neuer Benutzer
AW: Keine Blue Ray Übertragung zum Fernseher

Hallo,

danke für die Antwort. Die Grafikkarte ist die 9600 GT. Der Grafikkartentreiber ist der, der auch auf der Acer-Supportseite aktuell ist.
 

klaus_001

Neuer Benutzer
AW: Keine Blue Ray Übertragung zum Fernseher

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe jetzt nur den Ferseher ausgewählt und dann ging es auch. Also herzlichen Dank.

Gruß
Klaus
 
Oben