[Gelöst] Microsoft Works

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von omerus, 3. Februar 2009.

  1. hey leute,
    bin neu hier im forum und mit dem kram total überfordert^^
    habe ein acer aspire 6930 und folgende frage.
    ist die benutzung von microsoft works was schon auf dem lap top gespeichert war kostenlos oder wie. habe das programm aufgerufen und da kam dann eine lizensvereibarung den ich versehentlich zugestimmt habe ohne es zu lesen ;( dumm gelaufen nun weis ich nicht ob mich da was erwartet!!!
    könnt ihr mir evebtuell klarheit verschaffen??
    lg
     
  2. AW: microsoft works

    Das kannst doch selbst herausfinden.
    Starte Works, erstelle ein Dokument.
    Oben rechts gehe auf "Hilfe" oder so.
    Da findest Infos über das Programm.
    Hast Du Adresse oder Email angegeben?
     
  3. AW: microsoft works

    wenn dein gefall geklärt wäre, hätte ich noch nen vorschlag: deeinstalliere es und hole dir das vergleichbare "open office".org aus dem netz ! Bist du besser aufgehoben und mußt auch nix bezahlen, ok auch wenn works frei ist, aber kann man ja nur bedingt was mit anstellen :)
     
  4. AW: microsoft works

    erstmal danke für eure antworten;)
    nein eine e-mail oder ähnliches habe ich nicht angegeben!!
    wie gesagt ich war nur zu schnell mit dem witerklicken^^
    und weis nicht was das für mich bedeutet ;P
     
  5. AW: microsoft works

    Hab mein Works zum ersten Mal aufgemacht, da stand:

    Danach ist noch die Registration gekommen, also nix, wovor sich jemand fürchten sollte...;)

    Gruß
     
  6. AW: microsoft works

    hey das ist ya super,
    vieln dank für eure hilfe!!
    tolles forum muss ich sagen^^
    Lg ömer