[gelöst] Zu viele Ausrufezeichen im Geräte-Manager bei Windows 7 + Index

Micha8

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich habe da mal paar probleme und zwar habe ich mir Win 7 Prof 64x drauf gespielt. Die Treiber ich ich brauchte habe ich auch gefunden und installiert, alle von acer.de. Mein Notebook lauft auch soweit bloss es fehlen mir noch Treiber ich weiß aber nicht genau welche, weil im Geräte mana. wird nur Basissytemgerät angezeigt:

PCI-Bus 6, Gerät 0, Funktion 0
PCI-Bus 6, Gerät 0, Funktion 3
PCI-Bus 6, Gerät 0, Funktion 4 ?????

So noch was im Windows Leistungsindex hat mein Notebook eine 4.8 bekommen und zwar in der Kategorie Grafik: Dektopleistung für Aero, aber für Buissnes und Gaming habe ich eine 6.2.
Bei vielen andern USERN stimmt aber die Desktopleistung für Aero und Buissnes/Gaming übereine allso z.B bei beidem steht 6.2. warum bei mir nicht, brauch ich noch Treiber???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

______________________
Acer Aspire 7730G
Windows 7 Professonal 64bit (vorher VISTA Home Premium 32bit)
Intel Centrino Core Duo T6400 2.00GHz
4 GB RAM
NIVDIA GeForce 9600M GT 1024 RAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micha8

Neuer Benutzer
AW: Zu viele Ausrufezeichen im Geräte-Manager bei Windows 7 + Index

Ich habe nach sowas gesucht vielleicht nicht gut genug, erstmal danke für den link mal schaun ob die tools was bringen. hast eine Idee wegen dem Index???


MFG
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Zu viele Ausrufezeichen im Geräte-Manager bei Windows 7 + Index

Der Index ist DIREKT abhängig von den TREIBERN die installiert sind,
oder auch nicht!
 

Micha8

Neuer Benutzer
AW: Zu viele Ausrufezeichen im Geräte-Manager bei Windows 7 + Index

Hey danke an euch beide das mit den VENDOR ID´s hat gut geklappt,
war der card reader ;) dankeschön nochmal.

MFG
 
Oben