easyStore Genaue Produktbezeichnung

DrRalle

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin leider total verwirrt und benötige dringend Eure Hilfe.
Ich habe die Acer Aspire Easystore (zumindest steht das auf dem Gerät). Aber die mit der WLAN-Antenne. Was hat diese für eine genaue Produktbezeichnung ?

Immer wenn ich etwas zur Fehlerbehebung suche, komme ich immer nur auf die H340 und so weiter. Selbst bei google Bildersuche werden uner H340 verschiedene angezeigt, so auch meine. Ich suche mir hier langsam echt einen Ast, kann aber nichts zu meinem Gerät finden. Oder suche ich einfach nur falsch ?

Ich hoffe, Ihr könnt mich erleuchten.

Gruß
DrRalle
 

DrRalle

Neuer Benutzer
AW: Genaue Produktbezeichnung

Mir würde erst mal schon helfen, wenn ich wüsste wie sich mein Gerät genau nennt (hilft ja schon entscheidend bei der Fehlersuche im Internet).

Zum Problem: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Lampe leuchtet orange. Habe auch schon den Resetknopf 10 sec. gehalten und das Gerät startet seit dem durch. Seit einer Stunde höre ich die Platten rattern (2 x 1TB). Was tut sich da nun ? Werden gerade meine Platten formatiert oder neu eingelesen ??? Das "Handbuch" gibt ja nicht so viele Infos Preis.

Gruß
DrRalle
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Genaue Produktbezeichnung

na,
vom hören/lesen,
und
deiner Beschreibung nach,
macht der Rechner gerade ein Backup.
Die Typenbezeichnung sollte sich auf einem Label
auf der Rechnerrückseite befinden.
 

DrRalle

Neuer Benutzer
AW: Genaue Produktbezeichnung

Tja, auf der Rückseite steht nur "Aspire EasyStore" und eine Seriennummer.
Und warum ein Backup ? und wohin ? Ich habe nichts diesbezügliches konfiguriert.

Ich lass ihn jetzt mal die Nacht durchackern und schau morgen mal was sich tut.

Aber trotzdem, schon mal Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
DrRalle
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Genaue Produktbezeichnung

Hy!
Je nach Ausstattung heißen die Modelle
H340
H341
unter h340 findet mal in der Regel alle Hilfen die man benötigt

Wenn du in Google "acer easystore typen" eingibst dann springen sie dir förmlich ins Auge ;)
 

DrRalle

Neuer Benutzer
AW: Genaue Produktbezeichnung

Also, wenn ich bei google "acer easystore typen" eingebe kommen wiedersprüchliche Aussagen.
Unter H340 und H341 sind teilweise identische Bilder, auch meine taucht dort auf. Zum allgemeinen Verständnis ist mal ein Bild meiner Easystore beigefügt, und das ist definitiv weder eine H340 noch eine H341.

Gruß
DrRalle
 

Anhänge

  • h341-2.jpg
    h341-2.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 9

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Genaue Produktbezeichnung

ok.
hast du noch ein größeres Bild?

-----------------------------------------------
edit
ich meld mich später nochmal..muss weg
 

DrRalle

Neuer Benutzer
Oben