Gibt es auch für meinen Aspire 4220 XP treiber?

sekZ

Neuer Benutzer
Guten Tag,
da ich absolut garnicht mit Vista klar komme und es nicht mag, habe ich mir Windows XP installiert... und erst jetzt sehe ich, dass ich auf der Acer seite absolut keine Treiber für Windows XP finde..
Exestieren überhaupt Treiber für den Lappi? ich hatte keine gefunden...

ALSO!!.. ich habe alle Treiber gefunden, bis auf ein Grafikkarten treiber für Windows XP.. (Graka 7000M)

bitte helft mir.. ansonsten muss ich den lappi wohl zurück schicken
 

bueno

Neuer Benutzer
Hallo sekZ!

Ich glaube ich kann dir helfen! Deine Treiber für die GraKa könntest du auf http://www.laptopvideo2.go.com herunterladen! Für die nvidia 8400M GS habe ich dort auch XP Treiber herbekommen.

Das ganze läuft so ab, dass man sich die aktuellste version des Drivers herunterlädt (die driver.exe), diese wird dann extrahiert... und man ladet sich dann die "Modded INF" herunter und ersetzt diese mit der vorhandenen Datei. Einfach in den extrahierten Ordner hineinschieben und wenn die Frage kommt die Datei ersetzen. Nun kann man den Treiber installieren, jedoch habe ich es nur über den Geräte-Manager geschafft! dort dann auf Treiber aktualisieren und dann kann man den genauen Pfad zum Treiber angeben. (Es gibt auf laptopvideo2go ein englisches Tutorial mit Screenshots, ist ziemlich einfach zum nachvollziehen)

mfg bueno
 

pappie

alter Hase
naja zu dieser "sonder-sponder-edition" von nvidia gibt es schon einen tread wo nach treibern gesucht wurde... war schwierig aber glaube wir hatten das problem gelöst!

benutze mal bitte suchfunktion
 
Oben