One S1002 Grafik- und Audio-Treiber verschwunden

Dieses Thema im Forum "Acer One & Aspire One Cloudbook Forum" wurde erstellt von Zilog, 25. Juli 2017.

  1. Folgendes Problem :
    (Win 10 Home x86 ist installiert.)
    Am Wochenende noch den HDMI-Port genutzt , alles OK.
    Eine Woche später ...keine HDMI-Ausgabe mehr und kein Ton.
    Im Gerätemanager erscheinen keine Treiber mehr für Video/Audio.
    Installation mit "Platform Drivers_Intel_1.0.0.1064_W10x86_A" schlägt fehl.
    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Vielen Dank erstmal.
    Jetzt kommt die Meldung (bei jedem Paket ):
    Fehler beim hinzufügen des Treiberpakets: Zugriff verweigert.
    Bzw. , wenn ich als Admin installieren will :
    Fehler beim hinzufügen des Treiberpakets : ungültige INF-Datei wurde als Parameter übergeben.
    Stehe also immer noch auf dem Schlauch
     
  3. Hast du eine Möglichkeit, das System auf einen früheren funktionierenden Zeitpunkt zurückzusetzen?
     
  4. Wird wohl nix , versuche nun die Harte Tour , zurück auf Anfang.
    Mal sehen . Meine Progz bekomme ich relativ schnell wieder hin. habe ja nur 32 GB insgesamt.
     
  5. Hallo,
    dann "sauge" vorher den Shutup von FA. O&O.
    Setze zurück, ohne Internet und dann installiere den Shutup.
    Da kannst Du die "Treiberupdates" und vieles andere abstellen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Allzuofft "Bügelt" Windows deine Treiber OHNE das Du was davon mit bekommst.
    Nur der Spaß, wenn der "Neue" Treiber dann nicht will und Du keinen "Alten" installiert bekommst.....
     
  6. mmmmhhh.... to Late ... wird gerade zurückgesetzt.
    Wenn alles schiefgeht werde ich versuchen Win 10x64 zu installieren.
    Ich bleibe dran und berichte.
    Jedenfalls hatte ich noch mit keinem Computer solche Probleme.
    Wird fortgesetzt...