Aspire V3-771G Grafikkarte Defekt?

Manuel1888

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..

@Proaro

hallo,

also bei mir war es so dass ich alles mitschicken mussste. weil es auch sein kann wenn sie den fehler nicht beheben können, dass du dein neues notebook bekommst. KANN sein.

Ich rate dir eine Datensicherung zu machen und das notebook auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dann ein Supportticket bei Acer eröffnen und das ding zurück schicken.

bei mir hat es sage und schreibe 10 Tage gedauert und dann war es wieder da!!!

Gruß
 

Proaro

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..

Danke für die Info, das mit der Garantie sollte kein Problem sein da es ja erst 4 Monate alt ist.

Ich habe mich aber jetzt ersteinmal an Notebooksbillger gewandt und mal schauen was passiert. Sind aber sehr freundlich im Kundensupport.

Aber vielen Danke an alle für die netten Info´s
 

Manuel1888

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..

Hallo,

keine Problem dafür gibt es ja eine Forum :]

Ich habe mich direkt an ACER gewannt da ich mir etwas Zeit sparen wollte. Wer weiß wie lange Notebooksbillerger.de das Notebook bei Reklamation liegen lässt. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkybeat

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..

Hi,

habe ein ähnliches Problem mit dem Acer V3-771G

Seit einigen Wochen lässt sich kein Programm/Spiel mehr starten welches die NVidia Grafikkarte nutzt. Windows stürzt beim start eines Spiels ab und startet dann neu.

Ich habe das komplette system auf werkseinstellungen zurück gesetzt (weil ich dachte es liegt an einem Treiberproblem) allerdings verabschiedet sich Windows auch dann. Teilweise steigt dann auch die Prozessorlast ins unermessliche. Die Interne Intel Grafikkarte funktioniert ohne Probleme. Der Laptop wurde kaum verwendet. 1x pro Woche...?

Das Teil ist jetzt bei Acer und ich bin mal gespannt wie lange die Reperatur dauern wird, bzw. an was es denn wohl lag.

Funky
 

Manuel1888

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Defekt? Benötige Hilfe ..

Hallo,
also ich tippe darauf das auch hier die Grafikkarte einen Fehler hat. Wovon ich imemr ausgehe, ist dass es bei Acer ein Produktreihe gab wo die mächtig probleme mit ihren Nvidea Grakas hatten. Ich habe nun schon desöfteren gelesen, dass solche fehler auftreten.

Wie lange es dauert, also bei mir hat es ca 8 - 10 tage gedauert bis ich mein repariertes Notebook wieder hatte. Ich denke das kommt auf die Auslastung der Servicetechniker an und natürlich ob du es direkt zu Acer geschickt hast.

gRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben