Predator G5900 Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

So habe mal die Kondesnsatoren angeschaut dürfte alles passen.Das komische ist ja beim Netzteil das da 750W steht?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 11
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 4
  • 4.jpg
    4.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 6

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Hallo,
dann hat Acer ja schon ein stärkeres verbaut.

Trotzdem, den Werten nach, ist es defekt. Einschicken oder die Garantie verfallen lassen und selber ein neues Einbauen.

Deine Entscheidung.

Gruß
Mc Stender
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Genau, Einschicken oder selber ein neues Netzteil besorgen!
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

@Hannes96

Die Wattzahl ist nicht ganz so Entscheident. Wichtig bei ein Netzteil sind die Stromstärken in Ampere. Schau mal auf die Werte von Deinem Netzteil nach. Hier mal ein Marken Netzteil....
Corsair CMPSU-850TXV2
Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen, ein Netzteil kannst Du dennoch kaufen.


MfG Olaf
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Die Ampere dürftend eh auf den Bild stehen.ich glaube eher das ich es einschicke warum muss man den da vorher anrufen?
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Kennt jemand noch irgend ein Programm das die Volts misst????
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Hallo,

750W sind sehr knapp. Dieses Netzteil liefert 218 W auf der 12V Schiene. Bei TDP 244W von der GTX580 passt da was nicht zusammen. Oder habe ich jetzt was übersehen?

MfG
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Was nur 218 Watt?Kennt jemand noch ein Programm wie Hardwaremonitor? Nur schnell eine andere Frage wie ist es den mit den Titeln? Bestimmen die,die Administratoren?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Wenn ich das richtig sehe hat Dein jetziges Netzteil vier 12V Rails (Stromschienen),
jede mit max. 18 Ampere (kombine power 648W)

Und nein cat, es sind wenn 4x 216W (URI 12V * 18A) :p

Und Hannes,
Du solltest es langsam mal verstehen, wenn die Werte so derart aus dem Ruder laufen,
dann wirst Du die Werte mit einem anderen Programm nicht schöner machen.

Entweder lässt Du einen Radio-/Fernseh-Elektroniker das mal nachmessen,
oder Du schickst die Gurke nach acer, oder Du kaufst ein 750er NT und baust das ein.

Alles andere wird N I C H T S!

Und nein, der Start-Titel des ersten Baitrags erstellt normaler Weise der Ersteller selber,
nur wenn der Ersteller, mal wieder, bei der Wahl des Titels in den Klo greift helfen
die Moderatoren/Admins hier nach
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Ok Danke ja ich weiß ich Frage zu viel sry :eek:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Du kannst schon Fragen!
Nur solltest Du auch die dazugehörigen Antworten auch mal beherzigen ;)
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Glaubt ihr das das Netzteil kaputt ist oder einfach zu schwach?
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Hat das
be quiet! Dark Power Pro P9 750W ATX 2.3 (P9-750W/BN174)

überhaupt platz da stehen nämlich keine Werte wie groß es ist?
 
F

frido

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Anders ausgedrückt:
Netzteile für normale Desktop-Computer sind standadisiert!
Breite, Höhe und Anschraublöcher passen immer, nur in der Länge können die
Netzteile anders sein!

Und was diesen Satz angeht:
Glaubt ihr das das Netzteil kaputt ist oder einfach zu schwach?
hab ich schon geantwortet:
Das Konische ist das ich jetzt wo ich nocmal in das Programm reinschauen wollte das da die ganzen Bilder nicht mehr da sind? Und wenn ich auf Computer gehe dann sind da auch die ganzen Daten nicht mehr ?

Kurz:
Wenn zwei Programme diese kuriosen Daten ausspucken gehe ich davon aus das
Dein Netzteil kaputt ist und kurz davor gänzlich den Löffel zu werfen.

Entweder, zum X-ten Mal, Du schickst Dein acer in die Reparatur, oder kaufst Dir
ein neues Netzteil.
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Ok ich höre jetzt auf mit den Fragen habe jetzt alles was ich Wissen muss:wink:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

beten.gif
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

@Hannes96,nun haste ja deine Antworten.Die User haben sich sehr bemüht dir deine Fragen zu beantworten.
e058.gif


Nehm mir bitte nicht meinen Titel weg,der gehört mir.Sonst gibt es
a043.gif
 

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
AW: Predator G5910 - Grafikkarte (GTX 580) überhitzt nach 1 Stunde Crysis 2 zocken?

Das habe ich eh sehr an ihnen geschätzt das sie so verständnisvoll sind auch wenn ich noch so schlechte Berichte geschrieben habe. Wie kann man den von einem anderen User den Titel wegenehmen? Würde ich nie machen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben