Aspire X1900 Grafikkarte & Netzteil wechseln

fisch332

Neuer Benutzer
selbe problem aspire x1900 rechner und geforce 315 drin rechner läuft super weiß aber nich ob ich ne höherwertige graka einbauen kann da ich die anno reihe spiele ist mit der grafik seit anno 2205 schluss,arbeitsspeicher und cpu taktung reichen für das neue anno vollkommen aus.....also wer kann helfen
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

fisch332

Neuer Benutzer
Danke!

Werde versuchen mich an die Groß und Kleinschreibung zu halten. Diesen Link habe ich schon gesehen welche von den Grakas würdest du das beste zutrauen sind ja doch einige die da angeboten werden. Ansonsten danke ich dir erstmal für den Link.....
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
hallo,
fisch332,
das obliegt dir,
dich danach umzuschauen,
was deinen Ansprüchen
entsprechn könnte
=
die,
mit der besten Leistung!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
128bit Speicherzugriff, ist dem Tempo nicht schädlich.
Ansonsten siehe Preisschild und Anschlüsse.
Wenn Du einen VGA benötigst und nur HDMI hast, wirst Du mit der Karte net Glücklich.

Gruß
Mc Stender
 
Oben