Aspire 5755G Grafikkartentreiber Update?

roever

Neuer Benutzer
Hi Leute
ich hab gestern einen neuen Patch für DragonAge 2 installiert, und seid dem hab ich Probleme mit der Grafik (Lebensbalken werden nichtmehr richtig angezeigt).
Jetzt wollte ich mal gucken ob mein Treiber für meine GeForce GT630M noch aktuell ist. Auf der Acer Seite finde ich aber keinen Treiber.
Hab Windows mal suchen lassen und das sagt ist akutell, aber weiß nicht genau wie gut das funktioniert?
Danke schonmal,
Gruß
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Grafikkartentreiber Update?

Treiberfragen gehören in den Treiberbereich - verschoben!


Zum Thema:
Du könntest es höchstens mal damit (direkt von Nvidia) versuchen - http://de.download.nvidia.com/Windo...ok-win7-winvista-64bit-international-whql.exe -

Im übrigen bietet Acer durchaus einen funktionierenden Treiber!
Sollte sich der oben angebotene Nvidia-Treiber nicht installieren lassen, müsstest du natürlich auf den Acer Treiber zurückgreifen.
Zuerst müsstest du diesen - http://global-download.acer.com/GDF...3=Aspire 5755G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 - installieren und ihn anschließend damit - http://global-download.acer.com/GDF...3=Aspire 5755G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 - nochmal aktualisieren.
 
Oben