Grafikleistung des Aspire One 721

allogicid

Neuer Benutzer
Ich überlege mir, ob ich mir das Netbook "Acer Aspire One 721" zulegen soll. meine Kriterien sind neben Kompaktheit ( Die hat das kleine Teil ja! ) eine fließende aero-Darstellung (Windows7 HP 64bit), und recht zügigen Videoschnitt mit dem neuen Live Movie Maker, das heißt beim Schneiden möglichst ruckelfreies Arbeiten.

Ist der Aspire one 721 dafür geeignet????(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Grafikleistung des Aspire One 721

Hallo

Video- Schnitt auf einem Netbook ruckelfrei? Nach Möglichkeit auch noch in 1080p? :D:D:D:D:D:D:D

Nein, Sorry das schafft das Ding mal eben gerade so wiederzugeben und das auch nur mit optimierten Einstellungen.

MfG
 

allogicid

Neuer Benutzer
AW: Grafikleistung des Aspire One 721

Naja, man kann ja nochmal fragen...:eek:

Aber was ist mit aero? Kann man das wenigstens?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Grafikleistung des Aspire One 721

Ja, das funktioniert.

MfG

Edit: Wenn es was kompaktes mit etwas mehr Leistung sein soll, ist vielleicht das Aspire 1830 für dich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Grafikleistung des Aspire One 721

was hat das neue verlinkte Notebook noch mit Kompaktheit und Videoschnitt zu tun?

Das Ding ist mit der Onboard Grafikkarte auch dafür nicht geeignet.
 
Oben