Aspire V3-772G GT 750M Grafikkarten Treiber erzeugt Bluesrceen unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von Pele, 18. Januar 2017.

  1. Also hier hatten es einige geschafft.
    Wohlgemerkt x64, hoffe du willst nicht noch x32 drauftun!
    Brauchst wohl Treiber aus 2012-2014, die sollten gehen ...

    sollten alle Win8 acer Treiber gehen, bis auf USB3 und LAN.
    Aspire V3-772G - Windows 7 Treiber

    auch hier viel Lesestoff: Aspire V3-772G - Treiber für Windows 7 64bit

    oder da Treiberaufstellung die auch gehen sollte: Acer Aspire V3-772G Drivers For Windows 7 (64bit) - Download Driver LapTop

    Mitglied justiceforall hat hier alle hochgeladen: Aspire V3-772G - Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD
     
  2. wie alt ist doch egal, Hauptsache er bekommt es überhaupt mal gebacken.
    Und dann kann er immer noch einzeln die Treiber hochrüsten bis es nicht mehr geht.

    Ich versuche es da lieber mit Versionen die schon mal woanders funktioniert haben, weiterhanteln kann er sich dann immer noch selbst.
     
  3. Inzwischen läuft alles, auch Nvidia Treiber, auf Windows 8.1 versuche das nun auf windows 7 zu "übertragen".
     
  4. Weiß einer wie ich sys. dateien verändern kann? ich will mal versuchen die nvlddmkm.sys datei zu bearbeiten, könnte was damit zu tun haben.