GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1.0.7.0)

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von mobile-freak, 10. Juli 2010.

1. #1 mobile-freak, 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
    Hallo,

ich habe ein Acer 7738G
    mit Windows 7 Pro. 64 BIT

Habe mir GTA wieder drauf installiert nach dem Upgrade.
    So seit letzten Monat gibt es ja ein neues Patch(1.0.7.0) für GTA 4. Das habe ich installiert.
    Wenn ich GTA 4 starte läuft das spiel nur bis zu dem Trailer am anfang wo die Charaktere gezeigt werden nach ca. 7 sekunden ist der Sound weg und der Trailer wiederholt sich nur noch ohne sound.

Kann da wer mir weiterhelfen??

Das Spiel ist Original gekauft bei einem Elektromarkt nicht MARS sondern S.....

2. AW: GTA IV/4 Startet nicht

EDIT: Habe auch schon versucht mit der DISC das Spiel zu reparieren. Jetzt bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild wo eigentlich der Trailer laufen sollte. Der sound ist jetzt nur noch ca. 3sek. da

3. AW: GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1.0.7.0)

Rechte Maustaste auf die Spiele .exe
    dann auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.
    So gings bei mir wieder!

4. AW: GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1.0.7.0)

hmm habs gerade eben ausprobiert hilft net, der stellt das aus windows xp sp3 modus um , da geht dann gar nix kommt nur ne fehlermeldung " Error: SecuLauncher: faild to start application. [2000]

5. AW: GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1.0.7.0)

Scheint wohln Problem mit dem Kopierschutz SecuRom zu geben...

6. AW: GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1.0.7.0)

Geh nach: Computer - C - Programme (X86) - Rockstar Games - GTA 4 dann stellst bei GTAIV.exe Kompatibilitätsmodus auf XP SP3 und als Administrator auch ein Häckchen reinsetzten - OK dann suchst noch nach LaunchGTAIV.exe und machst dort das gleiche dann sollte es funktionieren evtl kannst du es nur noch mit der Launch GTA4 exe starten war bei mir auch so :cool:

Grüße