Aspire 5742G Gummis für displayrahmen und unterboden

koffer000

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe bei meinem Acer aspire 5742g 2 der gummis am displayrahemn verloren und ein gummi auf der unterseite. Und nun zu miener Frage wo kann ich mir solche teile nachbestellen

Anbei ein paar bilder fals ihr nicht wisst was ich mein, An denen sieht man übrigens dass die abstandshalter unbedingt benötigt werden sonst sieht der displayrahmen so aus wie meiner :D
 

Anhänge

  • 2012-01-01 23.07.05.jpg
    2012-01-01 23.07.05.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 15
  • 2012-01-01 23.08.19.jpg
    2012-01-01 23.08.19.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 12
  • 2012-01-01 23.08.12.jpg
    2012-01-01 23.08.12.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 11

John Wayne

Benutzer
AW: Gummis für displayrahmen und unterboden

Also,

Es gibt nur 3 Möglichkeiten. Hab das gleiche problem bei meinem 7 monate alten notebook. Hab Acer Angeschrieben und diverse Ersatzteil Firmen.

1. Wenn Garantie Vorhanden.. Notebook zu Acer schicken. Acer sagte ich soll das tun ,aber ich verzichte gern. Denn sie machen gerne mehr kaputt.

2. Den Ganzen displayrahmen neu kaufen.

3. Sowas auf Ebay oder sonst wo finden.

P.S: Dein Notebook sieht aber schmutzig aus :D
 

koffer000

Neuer Benutzer
Danke für die antworten
Mhh ja auf ebay hab ich nix gefunden garantie hab ich auch nicht mehr weil ich schon öfters mein notebook aufgeschraubt habe interessiert mich :D und ja mein notebook ist wirklich sehr dreckig eizigste möglichkeit ist wiklich nur ein komplett neuer displayrahmen mhh bringt vorteile mit und keine nachteile dann sind keine abdrücke zu finden werde in den nächsten tagen vll eh eine neue tastatur bestellen weil ein 2 tasten durch das ständige aufmachen kaputt sind :D


Aber 1 problem gibt es dann noch und zwar der gummi auf der unterseite wo bekomm ich das her weil wie gesagt in ebay fonde ich nix

hallo,
Linoleum, Nietzange und Messer?
Was meinst du damit??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Gummis für displayrahmen und unterboden

Hallo,
Linoleum bricht.
Neopren nicht.

Teppichmesser + Schere
Selber zuschneiden und Kleben.

Gruß
Mc Stender
 

koffer000

Neuer Benutzer
AW: Gummis für displayrahmen und unterboden

danke hab nix bei ebay gefunden vll hatte ich auch kein bock war noch so früh :D
Ich werds mir überlegen aber ich denk ich werde mir einen neuen displayrahmen bestellen weil meiner ziemlich am arsch ist
 

koffer000

Neuer Benutzer
AW: Gummis für displayrahmen und unterboden

also ich hab mir jetzt ein neuen displayrahmen bestellt für 11,80 bei ebay und glecih noch ne tastatur für genau den sleben preis wenn ich probleme mim einbauen hab darf ich des dann noch hier fragen?
 

koffer000

Neuer Benutzer
AW: Gummis für displayrahmen und unterboden

1ne frage hab ich noch wo ich diesen abstandshalter vom unterboden herbekomme in ebay find ich keine einzelne einzelteile
 
Oben