Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von PatrickA4, 20. Februar 2009.

  1. Hallo,

    ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund.

    Bin seit zirka einem Monat stolzer acer-Notebook-Besitzer (Acer Aspire 5930G) und voll zufrieden mit dem Teil. Abgesehen vom Vista, welches ich gegen XP getauscht habe, ist das Notebook echt Top.
    Unverständlich und eigentlich schon unverschämt finde ich aber, daß acer nicht eine CD bzw. DVD (Betriebssystem, Treiber, Utilitys, Software usw.) mitliefert.

    Meine Hobbies: PC, Notebook, Quadfahren, Radfahren, Snowboarden, Audi fahren ;)

    Beobachte dieses Forum schon seit längerer Zeit und finde es echt Klasse.

    mfG Patrick
     
  2. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    Herzlich Willkommen im Forum!

    mfg
    bmwGTR
     
  3. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    willkommen hier!

    jedem seine eigene meinung über vista ;)
    hoffe du hast dir wenigstens vor dem wechsel von vista auf xp die recovery dvd´s gebrannt...
     
  4. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    Servus Patrick!

    Ja, das 5930G macht allein optisch was her! Fast soviel wie ein 5920 ;) Viel Spaß hier beim Wühlen...
     
  5. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    Hi Patrick!

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Also gehörst auch zu der Fraktion, die XP so lieb haben? :D
    Ich sag Dir eins: ein gut konfiguriertes Vista schlägt XP überall.
    Dass es vereinzelt Inkompatibilitäten bei diversen Softwaretiteln gibt,
    ist schon klar. Aber auch das bekommt man meist in den Griff.
    Nichsdestotrotz: viel Spass mit dem 5930 und hier im Forum!


    Gruss Marco
     
  6. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    willkommen, Patrick!
     
  7. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    willkommen hier!
     
  8. AW: Hallo an die acer-userforum-Fangemeinde

    Willkommen im Forum!

    Cu