Hallo aus Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von hasenliebe, 3. November 2009.

  1. Hallo, ich bin der Stathis aus Oberhausen und seit Gestern stolzer Besitzer eines Aspire One D250.Finde dieses Forum sehr interessant für jeden Acerianer und freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.
    Das Acer ist mein erstes Netbook und ich bin von dem Teil begeistert.Das erste was allerdings rausfliegt ist das mitgelieferte Windows 7. Als Start-Edition ein Witz.Man kann nichtmal das Hintergrundbild verändern.
    Hätte ich das gewußt, hätte ich das selbe Netbook mit XP gekauft für weniger Geld.

    Gruß
    Stathis
     
  2. AW: Hallo aus Oberhausen

    willkommen hier!
     
  3. AW: Hallo aus Oberhausen

    Willkommen im Forum, hasenliebe!

    Cu
     
  4. AW: Hallo aus Oberhausen

    Willkommen im Forum!!!:)
    Gruß Sabine
     
  5. AW: Hallo aus Oberhausen

    willkommen, Stathis!
     
  6. AW: Hallo aus Oberhausen

    Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum. ;)
    Regeln beachten & erst suchen, dann posten!

    Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

    Verchine
     
  7. AW: Hallo aus Oberhausen

    Herzlich Willkommen hier !

    Und immer schön dran denken: erst überlegen, dann posten !

    Viel Spaß wünscht j!lyyy