Hallo erstmal :-)

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
im real-life werde ich benny gerufen. ich bin 21 jahre alt, komme aus meerbusch (kennt wahrscheinlich eh niemand :) liegt zwischen krefeld und düsseldorf.
mache privat sehr viel sport, beschäftige mich mit meinem schönen auto und natürlich mit pcs und dem internet.befinde mich in der endphase meines zivildienstes und im herbst gehts ans studieren.
viele grüße
kkarpfen
 

Kirk

Neuer Benutzer
Auch ein willkommen von mir.
Ist ja cool, war auch mal ein Zivi , ist aber schon eine Zeit her. Und wir mussten
damals noch 20 Monate unsere Dienst versehen. Aber ich wuerde es immer
wieder machen.
 

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
ja bei mir sinds ja nur noch 9 monate die ich ableisten muss/musste.
ist auf jeden fall ne gute erfahrung und besser als die bundeswehr allemal (hoffe ich trete niemandem zu nahe :)
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Killerkarpfen
ja bei mir sinds ja nur noch 9 monate die ich ableisten muss/musste.
ist auf jeden fall ne gute erfahrung und besser als die bundeswehr allemal (hoffe ich trete niemandem zu nahe :)

Na ich hoff mal nicht, so tolerant sollete man schon sein. Ich hab auch einen
guten Freund bei der Bundeswehr. Und das ist auch kein Problem
 

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Ich kenne Meerbusch! ;)
Immer diese Vorurteile ...

Merbusch der Vorort von Düsseldorf. So heisst es doch richtig ... oder? ;)

Bei mir waren es noch 11 Monate ... wird ja immer weiter gekürzt.
Aber hey, Zivi war cool. :D
 

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
fast richtig, düsseldorf ist der vorort zu meerbusch :)
offiziell gehört es zum kreis neuss...
von wo kommst du denn, dass du das kennst?!
ja zivi macht echt spaß...
 
Oben