Hardwaretreiber für Mainboard AcerAspire5520G

GüntherDD

Neuer Benutzer
Werte User!
Habe bei Ebay einen Acer Aspire 5520G erstanden.Leider mußt ich feststellen,das die Festplatte total gelöscht war.und der Verkäufer mir keine CD-Software für die Treiber mitgegeben hat.Jetzt fehlen mir die Treiber für:
Basissystemgerät
Coprozessor
Ethernet-Controller
PCI-Devise
SM-Bus-Controller
Videocontroller(VGA-kompatibel)

sind praktisch die Mainboard-Treiber.
Bin etwas verschweifelt,da so mein Labtop nur mit halber Leistung arbeitet und mein Spiel ANNO1404 keinen Mux sagt

Wer kann helfen und mir Hinweise geben wie ich zu diesen Treibern komme
Mit bestem Gruß
GüntherDD
 

GüntherDD

Neuer Benutzer
AW: Hardwaretreiber für Mainboard AcerAspire5520G

Vielen Dank !Vor allem für die schnelle Hilfe gibt es bei der Instalation noch etwas zu beachten?Habe alles auf externe festplatte geladen und werde nun versuchen Treiber unterzubringen
Danke
Günther DD
 
Oben