Hast Du einen HP und Win 10 ....

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Mc Stender, 18. September 2017.

  1. Hallo,
    Windows 10, wie es der User liebt und schätzt.
    HP-Rechner sind nach Windows-Update langsamer

    Und alleine gelassen wird.

    Gruß
    Mc Stender
     
    Olaf H. gefällt das.
  2. Hallo,

    dies kann ich nur bestätigen. Hatte selbst ein HP Notebook. Und es war nicht nur mit Windows 10 so.
    Mit Windows 7 das selbe Problem. Notebook auf 8 GB RAM aufgerüstet und mit einer SSD versehen. Ich gab noch nie so ein groten langsames Notebook gehabt und das mit einem Intel i5 5200U CPU.
    Bei HP zählt nur eins, Gewinn machen, alles andere zählt nicht.

    MfG Olaf
     
  3. Ist das nicht bei allen Konzernen so - siehe Samsung und seine Smartphone-Sparte, in Bezug auf das MIESE Verhalten zu Updates bei Android?!?
     
  4. Nicht nur das. Auch das Samsung Galaxy S7 hat Akku Probleme. Vor kurzen ist erst jemanden hier sein S7 Explodiert.

    Bei Huawei ist das anders, die hören zu und ändern auch was. Vor kurzen hatte meine Frau Probleme mit Ihr P9, Angerufen Problem geschildert, zwei Tage später war ein Update da, Problem behoben.
     
    The Grinch gefällt das.