Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Hab ne kleene Frage,hab ne kleene Frage :p:p

Also,ich hab das AS 5738 ZG und darauf ist diese Windows-Fotogalerie schon installiert.

Jetzt kommts: Bin ich zu PLÖÖÖDE dafür oder ist es allgemein Mist.Ich komme mit diesem komischen Ding nicht klar. 8o8o

Ich bin immer voll am suchen wenn ich Bilder runterladen möchte.;(;(

Früher hatte ich immer dieses kostenlose Adobe Photoshop Album,nun ist es nix mehr kostenlos.Deshalb hab ich es damals vom anderen Läppi runtergeschmissen.:D:D

Also bin ich nun zu dumm zu ?????

Windows Fotogalerie ist für OKI wohl zu hoch.:mad::mad::mad:
 
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

@ OkiDoki

Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen .......... nur - wenn ich ehrlich bin - habe ich Dein Problem bis jetzt nicht wirklich verstanden. :eek:

Was möchtest Du genau machen ? Wo hakt es ?
?(
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Wenn ich Bilder von der Kamera lade muß ich einen Namen eingeben(als Ordner).Wenn ich dann die Bilder brauche suche ich beim runterladen jedesmal diesen blöden Namen.Der ist dann irgendwo versteckt.


Vielleicht muß ich mich mit der Galerie erst anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

@ OkiDoki

Meinst Du, Du hast die Fotos von der Kamera heruntergeladen und findest sie anschließend nicht mehr wieder ?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

JAAAAAAAAAAA beim runterladen finde ich sie dann nicht gleich.Suche erst die ganze Galerie ab.

Irgendwann hab ich sie dann endlich gefunden.Nach langem suchen.

Voll unübersichtlich das Teil.Finde ich jedenfalls.
 
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

@ OkiDoki

Aber die Fotos werden schon unter dem Ordner "Bilder" abgespeichert - oder ? Du hast doch Windows Vista auf Deinem Notebook - oder irre ich mich ?

Oder ist der Standardspeicherort der Fotogalerie ein anderer als der Ordner "Bilder" ?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

HMMM,wenn mir Picasa gefällt kann ich dann Windooof Foto einfach runterschmeißen???

Werd mich mal umschauen nicht umhauen.



Seid zufrieden das hier keene Win 7 Frage kam :p:p:p
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

frido,ich sag ja ist zu HOCH für mich das Teil.

Bin ein Mensch der immer alles schnell machen will.



(JAAAA,nicht alles)
 
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

@ OkiDoki

Lass uns das doch erst einmal mit der Windows Fotogalerie probieren. Picasa kannst Du doch immer noch ausprobieren. Willst Du so schnell aufgeben ?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Geb nicht schnell auf.

Vielleicht werden wir noch dicke Freunde.

Werd immer wieder testen.
 
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

@ OkiDoki

Willst Du mit mir TeamViewer spielen ?

  1. Ja
  2. Nein
  3. Vielleicht
  4. habe heute Migräne :D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

8.Rote Erna zu Besuch :rolleyes:

9. Männe kann ich nicht liegen lassen :D

10. Stelle gerade das Navi ein
 
Zuletzt bearbeitet:

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Weiß jemand welche Treiberversion das ist: 7.15.11.7967?

Hab gerade Windows 7 installiert, und per Update ist dieser Treiber gekommen. Ist das der 179.48 Beta Treiber von Nvidia oder ein aktuellerer?

mfg
bmwGTR
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Worauf muß ich achten wenn ich ein Notebook haben will mit starkem W-Lan???

Hatte ja das IBM Thinkpad und da war der W-Lan Tote Hose keine Leistung.
Dadurch gab ich das IBM-Notebook wieder zurück.
Ich brauch Leistung,Power :D

Der Empfang für W-Lan muß was bringen.

Gibt es besondere Merkmale dafür?????
Namen,Zahlen oder sonstiges worauf ich achten muß??

Ich will damit nicht nur vorm T-Kasten sitzen sondern auch in andere Zimmer.:rolleyes::rolleyes:

P.S Hoffe ich hab mich ausgedrückt das man mich versteht.
Ansonsten schlagt mich,macht mich nieder oder wozu ihr gerade Lust habt.:p:p
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

AHA,gut zu wissen.
smilie_d_019.gif


Das Acer und Targa Notebook haben gar keine Probs mit der W-Lan Verbindung.Daher dachte ich das IBM kommt nicht aus den Socken.Weil,war man direkt vorm Router alles OkiDoki biste in ein anderes Zimmer Tote Hose.Mit den anderen 2 Notebooks kannste sogar in eine andere Wohnung und es geht alles Supi.

Und mit ner Antenne uff dem Kopp renn ich hier nicht rum. =)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Bei manchen WLAN-Modulen kann man noch ein wenig an der Sende-/Empfangsleistung, im Geräte-Manager, spielen.
Dazu kommt das im Akku-Modus die Leistung gerne herunter gefahren wird.
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

mehr power erhält man mit 802.11n Draft.

Hab erst vorkurzen ein kleines Mehrfamilien Haus (3.Stockwerke) mit nur einem Router versorgt.

Nachteil : Alle Wlan Geräte müßen es beherrschen , nicht billig wenn alles ungerüstet werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben