Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Kann sein. Das ist das OEM-Kit mit der WAIK-Disk, wie´s aussieht.
Sollten das nicht 2 sein? Eine Pre-Installation-Disk und das
eigentliche Betriebssystem? (welche wohl fehlt?)
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Danke, hat sich aufgeklärt. Genie hat mir nur die ein DVD gebracht und die Preboot hat gefehlt. Jetzt hats gefunzelt.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Erklärt mir mal bitte wie ich mein Bildschirm von 16:9 auf 4:3 ändere.

Hab schon die Bildschirmeinstellung niedrig gemacht aber da ist das Bild noch breit und verzerrt.

Hab Vista und nichts gefunden um die Einstellung zu ändern.


Ich mach ab und an ein paar Spiele und die sind nicht auf 16:9 also kann ich nicht alles erkennen mir fehlt unten ein Stück =) =)

Es muß doch eine Möglichkeit geben.X(

Bei mir ist NVIDIA im Lappentopp.


Gibt es keine Einstellung wo ich mir aussuchen kann ob 16:9 oder 4:3 :confused:

Ich will ja nicht nur wegen den Spielen alles hin und her Einstellen.:eek:

Hab mich aber bei denen wo ich spiele schon beschwert das es für 16:9 Spieler Müll ist.:D
Die sagten hab wohl altes Java und neues Java drauf.X(

Ist aber nicht der Fall hab nur die neue Version.:]

Weiß einer wie es einfach und für mich als Dau geht???

Bitte keine Fremdwörter,bin Berliner und schwer von KAPE =)=)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Eben bekam ich von diesem Spiele-Fritzen eine Mail.Er leitet es den Technikern weiter und ich soll mir Google Chrome runterladen.


NENENE für ein wenig PIMPERN lade ich mir doch nicht alles runter. :D
 
F

frido

Guest
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Hallo Leute ! ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches alle Lizenzkey der installierten Programme auf einem PC bzw. Notebook auslesen kann. Keine Sorge - nicht zu illegalen Zwecken ! ;)

SIW und Lavalays Everest Ultimate zeigen jeweils nur einen Teil der Lizenzkeys an. Ich habe eine PN von einem User erhalten, der gerne den Lizenzkey des auf seinem Notebook installierten Programms MyWinlocker auslesen möchte.

Hat jemand von Euch eine kreativen und ernstgemeinten Vorschlag dazu ?
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Lizneskeys sind doch in aller regel in der registry drin oder?

Vielleicht kann er ihn dort irgendwo herauslesen?
 
Oben