Aspire X3900 HDMI Anschluss ?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von joredam, 19. Dezember 2018.

  1. Ich hätte da mal ne Frage zu meinem alten X 3900 und zwar ist außer dem bereits verwendetem HDMI Anschluss jetzt beim reinigen (war mehr als nötig !) ein zweiter HDMI gefunden worden. Dieser ist mit einem Kunststoffstopfen gesichert und jetzt wäre die Frage "was kann der und wofür ist der gedacht ?". Den Monitor habe ich probiert "kein Signal!".
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    wird der Anschluß vom Chipsatz sein.
    Die "sogenannte" Onboard-Grafik.
    Die ist üblicherweise vom BIOS abgeschaltet (und daher per "Dummy" besetzt), wenn eine richtige Grafikkarte erkannt wird.

    Gruß
    Mc Stender
     
    joredam gefällt das.
  3. Danke, so ähnlich hab ich es vermutet.