Huhu

m.finkenstein

Neuer Benutzer
Huhu,

dachte ich stelle mich hier auch kurz mal vor :p.

Ich habe seit einem Monat ein Aspire 7730G (den Rest der ellenlangen Nummer hab ich nich im Kopf :D). Da ich einige Probleme damit hatte (Freeze in Spielen, 2. Festplatte nicht auffindbar), habe ich mich hier im Forum mal umgesehen.

Naja bin auch prompt fündig geworden (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andyxmas - der Beitrag zum ändern der Bios-Version war super).

Also habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren hier länger zu verweilen :)

Gruß
m.finkenstein
 

m.finkenstein

Neuer Benutzer
AW: Huhu

So nach langer Abwesenheit und Untreue zu Acer von meiner Seite aus bin ich doch wieder bei einem Acer Produkt gelandet. Mittlerweile nenne ich eine Acer Aspire X1700 und wie es bereits bei meinem ersten Auftauchen hier war, haben mich natürlich Probleme hergeführt, die glücklicherweise mit Hilfe des Forums behoben werden konnten.

Also kurz und knapp ich bin wieder da, und die eine oder andere mehr oder weniger blöde Frage werd ich sicherlich wieder haben :D

Gruß
Mario
 
Oben