ICQ Icon lässt sich nicht löschen

APNicole

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Brauche HILFE!!!
Mein PC (Vista Basic) zeigte mir an, dass von ICQ eine neuere Version verfügbar ist und ob ich updaten möchte. Habe "ja" geklickt. Das das aber nicht funktionierte, habe ich ICQ6.0 gelöscht und mir ICQ6.5 runtergeladen. So weit, so gut. Leider lässt sich das Icon von ICQ 6.0 nicht vom Desktop löschen und das nervt mich! Weder mit rechter Maustaste noch mit ENTF.... Vista sagt mir folgendes:

"Element wurde nicht gefunden"!

Weiß jemand Rat?
Besten Dank im voraus!

Nicole
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

einfach mal rechner neustarten nach dem icq deinstalliert wurde dann kann man das icon auch löschen.


dann das neue icq installieren u. alles wird gut. ;)

viel spaß im ICQ.
 

APNicole

Neuer Benutzer
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

Vielen Dank Apocalypse...hat natürlich funktioniert! ;)
Manchmal braucht man ICQ einfach...

Herzlichen Dank!
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

Ja, das schon! :D ... Aber ich meine eigentlich, naja ich zumindestens, benutz nich mehr ICQ. Sondern eher so Sache wie Miranda :rolleyes: ... ist doch viel brauchbarer. :)
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

hehe, Miranda o. der gleichen macht aber bei vielen Probleme wenns um datein verschicken geht o. mit router ports.

:) Grüße
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

Naja, wenn man es richtig einstellt, dann geht alles wunderbar. :) ... Und man brauch nicht 1000 andere Programme, sondern hat alles in einem. :cool: :D
 

APNicole

Neuer Benutzer
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

Tsja, ich brauche das so selten und meine Leute haben ICQ, also von daher...
Achja, mal ne andere Frage...(hoffe, ich muss keinen neuen Thread erstellen), aber weiß jemand, warum Antivir so arge Probleme mit'm updaten hat??

LG
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

arge Probleme? in wiefern?

mein tip. einmal neu Downloaden v. HIER.

Dann offline die alte runter schmeißen u. offline die neue installieren - dann online updaten u. in den einstellungen v. Avira Sicheren Start einschalten u. den Guard Sicherheits stufe auf HIGH das heißt ALLE gefahren erkennen.
(Weiß grad nicht wo das zu finden ist, im Expert Modus)

Ps: bist du selbst Pilotin? (Airshow?)
 

APNicole

Neuer Benutzer
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

Habe es neu installiert....VIsta meckert jetzt gerade mal nicht...abwarten. Antivir bleibt gern mal stehen beim updaten.
Ich bin leider keine Pilotin, fliege aber gern!
Wir sind Airspotter!
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: ICQ Icon lässt sich nicht löschen

aja, das mit Avira mal im auge behalten ansonsten gibts ja auf der Avira seite noch die Manuelle Update datei.

hehe, dann hast wohl ein großen REDBULL verschleiß.. :D

lol,ich bin ein schelm.. *spaß*
Schön Tag/abend weiterhin..
 
Oben