ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

taschentuch

Acer-Fan
AW: ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

Moin beamer!

Das war alles bissl sehr verwirrend..darum nehm es mir bitte nicht übel, wenn
ich frage, ob Du nicht einfach ICQ aus dem Autostart nehmen magst :)
Das wäre für mich dann die einfachste Lösung..um das lästige Blinken zu
beseitigen. ICQ kannste dann ja auch so starten..wenn Du das brauchst.
Falls ich bei diesem Kuddel Muddel falsch liege..musste nur sagen :)

Viel Glück

Gruß

taschentuch
 

beamer8

Neuer Benutzer
AW: ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

Hey,

ja das war alles nun ein bissl Kuddel Muddel...tut mir Leid!

Aber in mein Thread mit den Bildern von beiden Systemen sollte alels ersichtlich sein!

Das stimmt so könnte man es machen,genau so könnte man ICQ auf "Immer im Vordergrund" stellen,aber das was ich will einfach dies Blinken auszuschalten oder besser gesagt so wie bei dem Rechner...

Hmm!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

wie gesagt, das ist eine Einstellung im OS. Hat nichts mit ICQ zu tun.

Und das kannst du vielleicht mit dem Link von mir in der Registry ändern, nur würde ich dir davon abraten. Da kann man viel kaputt machen!
 
Oben