iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe

blackmatriixz

Neuer Benutzer
Hey.

Ich habe einen Packard Bell imedia I3620 Ich würde gerne eine neue Grafikkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht ob ich PCI oder AGP brauche. Und bei Everest steht "Motherboard: Unbekannt" also keine ahnung was ich da brauche. Außerdem habe ich mir Heute eine nVidia GeForce 210 gekauft Die ist aber irgendwie zu groß, die bekomme ich nicht Rein. Gibt es also verschiedene größen :confused: Bin grad echt überfragt :huh:

Mein Pc: Serie: Packard Bell iMedia / Systemtyp: Core-i3 System, Dual-Core System / Prozessortyp: Intel Core i3-2100 / Taktfrequenz: 3.100 MHz / Arbeitsspeicher (RAM): 4.096 MB / Festplattenspeicher: 500 GB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Grafikchipsatz: Intel HD Graphics / Grafikspeicher: Shared Memory / Daten-Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN) / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit / Gehäusetyp: Mini Tower / Ausstattung: mit Kartenleser.

Mfg ~ Angelo
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe

Ohne das ich ein Bild von dem Mainboard zu sehen bekomme, fürchte ich zuerst
mal das sich keine Grafikkarte nachrüsten lässt!

Technische Daten des Geräts:
Packard Bell iMedia I3620 GE (PT.U6LE2.055) - Datenblatt - CHIP Online

Wenn sich erst kein PCIe Steckplatz findet (1x oder 16x) dann ist ein Nachrüsten obsolet.

Also aufmachen die Kisten und nachsehen!
Ggf. Foto machen (bitte richtig ausleuchten) und hier einstellen (falls Du selber nicht
den Steckplatz identifizieren kannst).
 
Oben