iMedia S1800 - Drucker reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Desktop PC Forum" wurde erstellt von rinale, 28. März 2012.

  1. Hallo ich habe einen Destop PC von Packard Bell
    Mein Problem ist wenn ich ein Dokument drucken will kommt eine Anzeige die mir sagt ich müßte noch Drucker anmelden.
    Ich habe 2 Drucker die bereits angemeldet sind.
    Wenn ich auf weiter klicke, kommt der Hinweis

    Drucker hinzufühen kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder den PC neu.

    Den PC habe ich schon neu gestartet, alles beim alten.

    Mit dem Spooler kann ich leider nichts anfangen.
    Kann mir jemand helfen
    Gruß Rinale:razz::razz:
     
  2. AW: Drucker reagiert nicht

    hallo,
    ...und überrollt von der Informationsflut,
    empfehle ich eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt als er noch druckte,
    ansonsten kannst du neu aufsetzen oder recovern!

    Es fehlen alle! Angaben zum System.
     
  3. AW: Drucker reagiert nicht

    Entschuldigung!!
    Es ist ein Imedia S1800 PTUO8PVV08
     
  4. AW: Drucker reagiert nicht

    @ rinale

    http://www.acer-userforum.de/packar...torial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

    Betriebssystem? Windows 95? Windows 98? Um welchen Drucker geht es? Welche Drucker sind noch angeschlossen? Seit wann ist der betreffende Drucker an den PC angeschlossen? Wie ist der Drucker an den PC angeschlossen? Usw. - etc. - pp.

    Bitte lass Dir nicht "jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen"! :thumbdn:
     
  5. AW: Drucker reagiert nicht

    Gipfel der Faulheit!

    Betriebssystem?
    Mit welchem Programm willst Du drucken?
    Wurde der Drucker entsprechend den Vorgaben des Herstellers installiert?
    Installationsanleitung gelesen???
     
  6. AW: Drucker reagiert nicht

    Hi an alle
    Es tut mir Leid wenn ich euch etwas verärgert habe
    Ich bin noch nicht so Bewand in diesen Sachen.
    Bin halt schon etwas Älter.

    Aber ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht vor den Problemen
    Jetzt geht es wieder

    Vielen Dank dafür und nochmals E n t s c h u l d i g u n g!!!!!!!!!
    :drool::drool::drool: