Aspire E1-572 Installation friert ein

prafamod

Neuer Benutzer
Hallo,

Als ich versucht habe der Notebook neu installieren, habe ich festgestellt, dass
das BIOS mit einem Passwort geschützt ist, den ich überhaupt nicht gesetzt habe. Als nächstes habe ich die Speicher-Module entfernt, Batterie entfernt und Versuchte BIOS-Reset durchführen. Leider ohne Erfolg. Als letztes habe ich BIOS-Batterie ausgelötet und für paar Stunden getrennt gelassen.
Passwort wurde nicht gelöscht, aber System ging nicht mehr hoch.
Es wird keine Bootpartition gefunden, ABER ab diesen Moment konnte man vom CD starten, leider nur begrenzt: Rettungs- CD sowie Hirents-CD werden nicht als bootfähige erkannt!! und können leider nicht verwendet werden

Als ich Win7 Installation CD starte, friert es gleich nach "Windows wird gestartet" bevor Windows Icon auftaucht Windows 8,1 Installation bringt anscheinend mehr Erfolg, aber ich habe leider kein Produkt Key von notiert und ohne diesen geht Installation von Win8.1 nicht weiter.

Wenn jemand eine Idee hat,wie man dieses Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben