Aspire 6930G integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Lukas852

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe ein Acer Aspire 6930G Notebook mit eingebauter Kamera. Wenn ich die Kamera bei Programmen wie Skype o.ä. benutze, funktioniert sie einwandfrei.
Wenn ich aber das Vorinstallierte Programm "Acer Crystal Eye Webcam" öffne, kommt nur ein graues Fenster. Am Anfang hat das Programm aber noch perfekt funktioniert und man konnte Problemlos damit Fotos machen. Jetzt öffnet sich nur noch das Fenster und der Bereich wo normal das Bild ist, ist komplett grau und es lassen sich keine Fotos mehr machen.
Ich hab schon probiert Kamera Treiber und das Programm neu zu installieren aber nichts hat geholfen.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas852

Neuer Benutzer
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

Zur Zeit ist Windows Vista Home Premium installiert. Es hat früher aber auf dem gleichen Betriebssystem funktioniert.

lg
 

Schoolmann

Benutzer
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

ging bei auch nicht, nachdem ich ein Codec Paket installiert hatte. Lag nur an falscher Einstellung der Codecs.
 

Lukas852

Neuer Benutzer
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Codec Pakete hab ich auch installiert. Werd mal versuchen, die zu deinstallieren. Danke :)
 

Lukas852

Neuer Benutzer
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Ich hab jetzt versucht, die Anwendung ganz neu zu installieren und ich hab die Codec Packs deinstalliert. Aber es ist immer noch gleich wie vorher. Aber trotzdem Danke für die Vorschläge. Hat vielleicht noch jemand einen anderen für mich?

Liebe Grüße
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

hallo,
"Systemwiederherstellung"
"neu installieren",
USB -Cam
?
 
F

frido

Guest
AW: integrierte Webcam funktioniert nicht mehr mit Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

@ Lukas852

Vielleicht ist es noch einen Versuch wert?"

Falls zurzeit die Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" noch installiert ist, deinstallier sie bitte noch einmal, reinige das System und vor allem die Registry anschließend mit Hilfe der kostenfreien Software CCleaner, starte das Notebook neu und dann versuch bitte die Installation dieser Anwendung "Acer Crystal Eye Software", die von einem anderen Hersteller und von einer anderen Notebookbaureihe stammt und für Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) gedacht ist, doch sie ließ sich schon mehrfach auch erfolgreich auf anderen Systemen installieren >>>http://global-download.acer.com/GDF...3=Aspire 5951G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

http://global-download.acer.com/GDF...=Aspire 4830TG&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
 
Oben