iPower G5800 - Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Desktop PC Forum" wurde erstellt von Luque, 14. Dezember 2011.

  1. Hi Leute ich bin neu hier,

    habe ein große Problem wollte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen da er einige Probleme macht... Nun lässt der sich aber nicht zurücksetzen geschweige denn eine Recovery DVD erstellen bekommen folgende Meldung: konfiguration der festplatte entspricht nicht den werkseinstellungen....
    Ich habe aber an der Festpaltte nix verändert... habe auch schon überall im web geschaut aber nichts wirklich passendes gefunden dieser link aus dem forum http://www.acer-userforum.de/acer-r...very-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html war leider auch nicht nützlich da ich im BIOS keine MAIN option habe... ich doch das mir jemande helfen kann!?

    Danke schonmal!
     
  2. AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    @Luque

    Über was für ein Rechner reden wir hier denn und was für ein Betriebssystem handelt es sich.
    Das müssen wir schon wissen, wenn wir Dich helfen sollen.

    MfG Olaf
     
  3. AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    Sorry toatl vergessen in der aufregung Betriebssystem ist win 7 home premium 64 Packard bell ipower G5800
     
  4. AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    hallo,
    ist im Bios
    "D2D" enabled?
     
  5. #5 Luque, 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
    AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    Hallo ich habe zwar geschaut aber nix gefunden was auf D2D treffen kann da ich diese MAIN einstellung nihct gefunden habe! Mit Alt+ F10 habe ich probiert zu starten geht auhc nihct da kommt ideser fehler the exception unknown software eception ( 0x0000000d) occurred in the application at location 0x 100 5a6d8
     
  6. AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    Das "Bios" funktioniert mit der "Tabulator/Pfeiltaste".
     
  7. #7 Luque, 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
    AW: Recovery erstellen bzw Werkseinstellung

    Ja das ist mir schon klar... aber ich finde halt nichts wo ich das D2D einstellen kann!