Aspire 2920 ISO Paragon bootet nicht

edwin

Neuer Benutzer
Hallo,

wollte mein Laptop (2 Partitionen c+D)auf Werkseinstellung zurücksetzen. Habe mich hier im Forum eingelesen und bin folgendermassen vorgegangen.

DVD mit Werkseinstellung gebrannt (2 Stk).
Alt+F10 funzt nicht also bootreihenfolge im
bios geändert (DVD zuerst) und D2D auf enabled gesetzt.
System von DVD installiert.
Installation beendet und danach kam der Fehler mit der Systemregistrierung.
Scheinbar wurde das Vista auf D gebrannt und nicht auf c.
Hab mir dann die ISO-Datei vom Paragon Manager auf DVD gebrannt.
Die DVD ist aber scheinbar nicht bootfähig.
Welches Bootfähiges Proggy gibt es um auf mine Festplatte zugreifen zu können?
mfg Andreas
 

edwin

Neuer Benutzer
AW: Acer 2920 - ISO Paragon bootet nicht

Hallo,bin ein Stück weitergekommen. Festplatte in NTFS formatiert und eine Partition. Recovery installiert mit Meldung System wiederhergestellt. Beim Start läuft er über das Bios und bleibt dann mit blinkenden Cursor stehen. Hat jemand eine Idee ?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer 2920 - ISO Paragon bootet nicht

Hallo,
da sollten eigendlich 2 Partitionen sein.
C: und D: Die D: dient bei der Installation als "Swap-Ablage" für temporäre Dateien.

Hatte Vista schon die Reperatur-Partition ?
Dann sollte der flotte 3er vorhanden sein.

Gruß
Mc Stender
 
Oben