Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von TheOllie, 5. Oktober 2009.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber mit dem Vorstellen ist es immer so eine Sache - man weiss ja nie wie lange man bleibt ;-)

    Also zur Personalie ....

    Ich heisse Oliver, mein Nick ist also auch mein Realname, bin gebürtiger Berliner und wohne seit 3,5 Jahren in Hessen.

    Ich bin System-, Netzwerk- und Datenbankadministrator in einem Telekommunikationsunternehmen und betreue nicht nur die Server und Clients (inkl. einem Acer Ferrari Laptop :p), sondern bin auch für die Firmenwebseiten und manche User-Apps zuständig. Das ganze dann in html, php, mysql, js und / oder was man halt so braucht (eben auch leider Typo3).

    Meine Hobbies .... naja, KFC .... Katzen, Frauen und Computer *gg*
     
  2. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    na dann mal ein offizielles "willkommen hier"
     
  3. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Na dann viel Spass und willkommen TheOllie
    :rolleyes:
     
  4. #6 TheOllie, 5. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
    AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    *lächel*

    @Hathor
    Persönliche Animositäten sind was feines ;-)

    Sorry, aber so ein Posting hätte ich nun nicht von einem gestandenen User, wie Du es einer sein willst, in dieser Rubrik erwartet.

    Spricht nicht gerade für Dich .... zumal Du vollkommen unbeteiligt warst und bist. The Grinch und ich haben das vollkommen wertfrei und ohne persönlich zu werden diskutiert, das man nicht immer einer Meinung sein kann, ist vollkommen normal und in einem Forum sicher auch üblich.

    Verbale Entgleisungen wie Dein Posting, auf das Du ja verweist, stellen allenfalls Dich in ein seltsames Licht. Schönes Eigentor ;-)


    @ alle anderen
    Euch vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, speziell The Grinch, der damit auch Grösse gezeigt hat. Hut ab ... :)
     
  5. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Mit 1,95m ..
    wie hiess es noch in dem schönen Song, von einer Band Downunder:
    Six foot high and full of Muscles.

    Und bitte keine Zankereien, das ist nicht schön!
     
  6. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    @ TheOllie

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! ;)
     
  7. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Willkommen im Forum, TheOllie!

    Cu
     
  8. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    willkommen, Ollie!
     
  9. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Man hab ick janz verpasst.;(

    Herzlich Willkommen :]:]:]

    Bin hier so unter Strom das ich deinen Fred übersehen habe =)=)=)=)
     
  10. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Was passiert?
    Kabelbruch bei einem Haushaltsgerät, oder Steckernetzteil Deines Notebooks?
     
  11. AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

    Nix passiert (noch nicht):rolleyes:

    Ihr seid meine Stromladung :D:D:D