Aspire V3-571G Kamera/Webcam Problem

King S

Neuer Benutzer
Hallo,

ich weiß bereits, dass es gefühlte 1000 Themen zu dem Thema gab, wie ich in der Suche feststellen konnte.
Paar Sachen die ich gelesen habe, haben mir zwar vermutlich geholfen (neuen Treiber installiert, den ich von der aktuellen Seite unter Angabe meiner Seriennummer heruntergeladen habe/Gerät aktiviert), doch mittlerweile komme ich nicht mehr weiter. Habe mich im Forum angemeldet, weil ich offensichtlich auf eine Hilfe angewiesen bin.

Mein Notebook ist:
Aspire V3-571G

Problem:
Schwarzer/Dunkler Bildschirm.

Sonstige Infos:

- Acer Crystal Eye Webcam funktioniert mittlerweile. Jedoch ist das Bildschirm schwarz.
- Benutze ich die "Kamera" App, ist das gleiche Problem vorhanden. Schwarzes Bildschirm. Vielleicht erwähnenswert hierbei ist, dass hier folgendes steht unter Kameraeinstellungen steht und auch keine andere Option auswählbar ist:
Bildschirmauflösung: 0,0 MP (4,3)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Kamera/Webcam Problem

Hallo,
wie wäre es mit Info´s. :glare:
Betriebssystem, von Acer oder selber Installiert.

Gruß
Mc Stender
 

King S

Neuer Benutzer
AW: Kamera/Webcam Problem

Von Acer. -> Windows 8.

Edit: Ka wie. Aber scheint sich geklärt zu haben. (Möglicherweise durch meinen zweiten Neustart?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben