Aspire One D255E Kann Android System Installer einfach deinstalliert werden?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire One Forum" wurde erstellt von suegus, 17. Mai 2011.

  1. Guten Tag
    Ich habe seit einer Woche ein Acer Aspire One D255E und bin sehr zufrieden damit. Nur dieses zweite System Android möchte ich nicht, da Win 7 super läuft. Ich habe es deswegen auch nicht installiert, so dass es in der Systemsteuerung "Programme" als "Android Installer" aufgeführt ist.
    1. Frage: Kann ich dieses "Android Installer" einfach deinstallieren?
    2. Frage: Da hat es noch so ein Shredder Programm bzw. eine zeitbeschränkte Testversion von Egis Tec drauf, die nicht in den Programmen erscheint. Deinstalliert sich diese Software nach Ablauf von selber oder wie kann ich die löschen?
     
  2. AW: Kann Android System Installer einfach deinstalliert werden?

    Hallo

    zu 1. Ja, das kannst du einfach deinstallieren.
    zu 2. Versuch es mal mit CCleaner zu entfernen. Die Software wird sich ganz sicher nicht selbst deinstallieren.

    MfG

    MfG
     
  3. AW: Kann Android System Installer einfach deinstalliert werden?

    Hallo Cat120
    Super, danke für die aufschlussreiche Antwort.