Aspire MC605 Kann die AMD Radeon HD8490 darauf laufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonny3005, 11. Dezember 2017.

  1. Ich will mein PC aufrüsten und frage mich ob eine Amd radein hd 8490 Rein passen würde.Wegen der OEM mache ich mir sorgen.
     
  2. Hallo,
    da sollte eine GT 620 OEM verbaut sein. Da wären Info´s.
    GeForce GT 620 – 2-mal schnelle Grafikleistung|NVIDIA
    Singel Slot mit geringer Höhe (low Profile, meine ich) und 30W oder 40W sollten passen.
    Halt OHNE seperaten Anschluß für ein Netzteil an der Grafikkarte.

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Die AMD / ATI stammt aus 2013. Nicht gerade das "Modernste". Bastelkiste ?
     
  3. #3 Jonny3005, 11. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
  4. @ Jonny3005

    Sorry - doch hier fehlt die Systematik.

    Was ist der Grund dafür, dass Du nun eine dedizierte Grafikkarte verbauen willst? Wozu reicht die Onboard Grafik nicht (mehr) aus? Welches Betriebssystem ist zurzeit installiert?

    Zu beachten ist die Leistungsfähigkeit des zurzeit verbauten Netzteils und auch, dass es sich bei den in Frage kommenden Grafikkarten allesamt um recht "alte" und wenig leistungsfähige Grafikkarten handelt. Macht das Sinn bzw. lohnt sich das (noch)?
     
  5. #5 Mc Stender, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Hallo,
    ich meine, das war eine low Profile Karte mit um die 30W ohne Netzteilanschluss.

    Ansonsten, ist der PC schon etwas .... älter.
    Große Ausgaben machen auch keine "Rennmaschine / Daddelkiste" draus.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Besser als eine "Onboard" ist das allerdings.

    Edit.: Einmal auf "Geizhals.de" geschaut ?
     
  6. Hallo,

    Präfix hinzugefügt. Sind ja nicht umsonst dafür geschaffen worden.

    MfG Olaf
     
    Linus gefällt das.
  7. #7 Jonny3005, 12. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Also geht die Grafikkarte nicht.

    Würde dir gehen Nvidia GeForce GT620 1GB | eBay

    Ich hätte noch eine Frage kann ich nur die GT 620 in meinem PC Rein bauen oder gehen auch andere von Nvidia


    Edit Admin:

    Beiträge zusammengefügt.

    MfG Olaf
     
  8. @ Jonny3005

    Forenkompetenz??? o_O

    Wie viele dieser nichtssagenden Beiträge willst Du hier eigentlich noch erstellen? Schon mal davon gehört, dass Beiträge auch editiert werden können?

    Und wie wäre es, wenn Du einfach mal die gestellten Fragen beantworten würdest, statt das Forum "voll zu spammen"? :rolleyes:
     
  9. #9 Jonny3005, 12. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Ich will eine Grafikkarte weil ich als Onboard Intel HD Graphics habe uns ich hab win10

    Die Onboard Grafikkarte ist schlecht

    Edit Admin:

    Beiträge zusammengefügt.

    @Jonny3005
    Nach Möglichkeit an die Deutsche Rechtschreibung halten.
    Du kannst Deine Beiträge innerhalb von 30 min Bearbeiten, Editieren.
    Dies ist kein Chat hier, sondern ein Forum.

    MfG Olaf
     
  10. Hallo,
    @ jonny3005
    Es sollte jede Grafikkarte "gehen", die weniger oder gleiche Leistung (Watt) aufnimmt und "reinpast" von Länge, Höhe und Slotblech.
    Laut WEB wurde "damals" die GT620 mit etwa 30W verbaut.

    Gruß
    Mc Stender
     
  11. Vielen Dank