Iconia-A210 Kein Flash Player Download

florence

Neuer Benutzer
Hallo, vorerst DANKE für die Info. Habe mir gestern - ich denke- voreilig. das A210 Iconia gekauft. Wie ich jetzt merke, kein Flash Player download möglich ???
Dann die Kamera nur Front. Kann mich nur selber knipsen oder filmen.

Etwas enttäuscht.
Schönen Abend noch !
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

hallo,
und unglaublich!
Ich kauf mir doch nischt, was mich anschliessend ärgert,
da informiere ich mich im Vorfeld, ob das meinen Ansprüchen genügt!
Enttäuscht sei von dir?
Was ist mit Umtausch?
...und ich bezweifele, daß du keinen FlashPlayer installieren kannst,
bzw. schau bei den "Androidexperten",
bei einem "Androidsystem"?

good luck!
 

florence

Neuer Benutzer
AW: Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

Jaja - die Gier halt. Schnell auch so was wollen. Umtausch nehmen Sie nicht, hab schon gefragt, da ich bereits updates gemacht habe (die ja eh automatisch laufen ).
wegen Flash Player hab ich mir heute die Augen schon wundgesucht, aber ich kanns ja nochmal versuchen. von Adobe geht nix !
Danke
 

florence

Neuer Benutzer
AW: Kein Jelly Bean-Update für verschiedene Iconia Tab-Modelle

Danke, ich habe über einen Bekannten einen Link zum download vom flash player erhalten und es funktioniert auch fürs A210.
Das einzige was ich nicht kapiere bzw. nicht funktioniert ist im Facebook der Video Calling Chat. sehe im Fenster keine Kamera als Symbol. Über Skype geht es aber. Da ich viele Freunde im Ausland habe und die meisten im FB sind wäre es schön gewesen.
ich finde leider nichts wie es gehen sollte

LG
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

@florence

Ich habe mal deine Beiträge in einen eigenen Thread ausgegliedert, da die Problemlösung nicht in den News-Bereich gehört!
 

onliner007

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

hallo florence,
kannst du mir mal bitte den link zum flash player senden.
ich habe zwar auch einen, aber der funktionirt in keinem browser.
danke im voraus.
 

florence

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

ja ich schau ob ich noch habe, hat auf jeden Fall funktioniert, dann hat Acer ein Systemupdate gemacht und jetzt funktionieren gewisse Sachen wieder nicht. Schmeisst mich gleich raus bei einigen Spielen oder youtube.
 

florence

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

hallo, sorry kam erst heute dazu, nein leider finde den link nicht mehr, war auf einer flash download seite - da wars ganz unten download für android.
aber die spiele funktionieren bei mir jetzt trotzdem nicht ???
angeblich soll ja jetzt bald was neues kommen.
ist echt .....
 

1900er

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

Hallo Zusammen,
nach dem Download sagt mein A210, kann die Datei nicht öffnen. Somit kann ich auch nicht installieren. Woran kann das liegen?:confused:
Danke im voraus für die Hilfe!
 

onliner007

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab A210 - Kein Flash Player Download

hallo 1900er,
der download ist nicht für dein tablet geeignet.
lade dir einfach den " Boat Browser" herrunter, da funktionieren
die filmchen auch ohne flash player.
lg und guten rutsch an alle.
mfg
:wink:
 
Oben