Iconia W3-810 Kein Log In

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von Amtrak, 15. April 2018.

  1. Hallo,
    habe bis jetzt schon viel versucht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, usw. usw. aber ich komme bis zum Startbildschirm, Passworteingabe und das war mal eine vierstellige PIN. Nun möchte das Programm aber mein Microsoft Passwort, gebe ich das jetzige ein: Falsch, gebe ich in das gleiche Feld die PIN ein: Falsch. Dann schreibt es mir, geben sie das letzte Passwort, das sie auf diesem Gerät verwendet haben und ich habe alle von früheren Passwörtern probiert nichts! Bin am Ende der Fahnenstange angekommen, was kann man da noch tun? Eine Recovery CD habe ich leider auch nicht mehr.
     
  2. Hallo,
    eine Chance wäre die Shift-Taste bei der Eingabe zu betätigen.
    Manchmal reicht das schon.
    Ansonsten ist das ein Windows Problem.
    Wenn Du von einem Stick booten kannst, ist der Rest im WWW beschrieben.
    Halt einen User neu einrichten, zum Admin machen und dann kannt Du deinem alten User ein neues Kennwort verpassen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Alternative wäre Acer einsenden oder einen der User Kontakten (wohl Billiger).
    @volker1 oder @Zeilentrafo01 per Unterhaltung.