Aspire 5742G Kein Update, keine Zurücksetzung möglich

Sirius57

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe 5742G. Vor eine Weile musste ich alles neuinstallieren. Das war nur mit CD möglich, weil ich ein Absturz hatte. Jetzt ist zB. kein Updaten möglich, auch mit Dienste starten nicht. Immer nur Fehlermeldung. Jetzt wollte ich alles noch mal auf Werkeinstellung zurücksetzten, kommt aber immer, dass es kein gültige DVD ist. Ich habe damal 2 Sicherheitskopie gemacht, keine geht, immer wieder Fehlermeldung. Bei Treiberaktualisierung kommt keine Fehlermeldung.
Wer kann helfen??(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Kein Update, keine Zurücksetzung möglich

hallo,
@Sirius57, was hat dein Anliegen mit dem Service zu tun?
Ich habe dich erstmal in den Recoverbereich, wo es reichlichst Lesestoff gibt,
verschoben.
Bitte bemühe dich, dein Problem verständlicher und informationsvoller zu gestalten.
Ich gehe von einem "Aspire" aus, daher der Präfix.
 
Oben