Aspire V5-573PG Keine Internet Verbindung

Acxiss

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Apsire V5-573 PG seit gestern das Problem, dass sich das Gerät zwar mit dem Internet verbindet, aber dann immer ein gelbes Ausrufe- Zeichen kommt und dort steht dann "kein Internet- Zugriff". Hab es auch schon mit dem Lan-Kabel probiert. Da komme ich aber auf das gleiches Ergebnis. Momentan kann ich nur über USB- Thetering
 
Zuletzt bearbeitet:

Acxiss

Neuer Benutzer
Also es tut mir leid aber ich verstehe nur Bahnhof. In der Box selber wird kein Fehler angezeigt. Auch ist manchmal eine normale WLAN Verbindung da aber es kann nicht auf das Internet zugegriffen werden. Es steht dann da "Probleme mit Zugriffpunkt". Alles anderen Geräte im Haushalt funktionieren ohne Probleme
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
hallo,
von welchem Betriebsystem sprchst du @TO?
...hört sich verdächtig nach W10 an, und wenn dann
brauchen wir uns über nix mehr wundern!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Firewall verhindert, das die Daten fließen. Must halt mal genauer schauen.
Auch AVM macht Updates und kann Hardware "aussperren".

Bei Windows 10 kann auch eines der Updates schuld sein.
Danke MS.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Hilfreich wäre g.g. die Angabe der verbauten WLan Karte. Siehe Aufkleber drunter.
 
Oben