Iconia W510 Keine Kacheln auf dem Schirm

Heklu1930

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe da mal ein Problem mit meinem Tablet. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das wieder ans Laufen kriege.
Das Tablet startet normal mit Acer, Uhr und Datum,
dann: Passwort, Welcome mit komplettem Namen und eMailadresse.
dann: kommt Please Wait
dann; OneDrive Options, darunter: This service isn´t aviable right now-please try again later.
dann: ein Cancelbutton.
Nach: Betätigung kommt „Hi“ und
dann: You can get new Apps from the Store.dann ein Cancelbutton.
dann: Taking care of a few Things
dann: Getting your Apps reading
dann: Allmost ready, don,t turn off your PC
Nach ca 8 Minuten: Lets start.
Dann ist der Bildschirm schwarz, nur unten die Taskleiste ist grau-weiß. In der Taskleiste ist links
etwas heller das Windowszeichen und rechts das Zeichen für die Tastatur. Beide ohne Funktion.
Der Bildschirm reagiert auf keine Tasten.
 

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Keine Kacheln auf dem Schirm

Hallo,
ich würde Dir mal empfehlen, von einer passenden Windows 8 - DVD zu starten und über die Computerreparatur-Optionen eine Systemwiederherstellung zu versuchen. Natürlich setzt das voraus, dass die Systemwiederherstellung eingeschaltet war. Ansonsten kannst Du wohl nur das System recovern (auf Werksauslieferungszustand zurücksetzen). Läuft dann das System immer noch nicht richtig hoch, könnte auch die Festplatte schadhaft sein.
 

Heklu1930

Neuer Benutzer
AW: Keine Kacheln auf dem Schirm

Vielen Dank für die Ratschläge. Da ein Zugriff auf das Gerät nicht möglich war, habe ich mich entschlossen, Es in fachmännige Hände zu geben. meine bescheidenen Kenntnisse und Möglichkeiten waren ausgeschöpft.
Nochmals vielen Dank
 
Oben