Keine Netbooks von Acer mehr

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von BavarianLion, 3. Januar 2013.

  1. Acer und Asus beenden die Netbookproduktion aufgrund hoher Tabletnachfrage!

    Quelle: netzwelt.de

    Grüße
    Dominik
     
  2. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Das war zu erwarten. Ich suche derzeit noch ein Netbook oder kleines Notebook deswegen.
    Siehe Marktplatz.... :)
    Diese Dinger leisten mir als LKW-Navi Superdienste. Ein Tablet kommt da nicht mit,
    da es dafür keine passende Software gibt, die auch richtig was taugt.
     
  3. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Die Software, die ich hab läuft nur unter XP....
     
  4. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Gibt's nicht...!
    Was macht die? Hardware-Zugriffe?
     
  5. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Startet unter Win Vista oder Win 7 nicht mal. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
    Navigon NCK5 heisst die. Gibt keine Updates mehr. Aber beste navi-Software für XP.
    Greift über USB auf GPS-Sensor zu. Mehr macht die nicht.
     
  6. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Da dümpelt bestimmt noch crappy DLLs in 16bit drin rum!

    Die Treiber für die GPS-Maus sind es sicher nicht.
     
  7. #8 HATHOR, 4. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2013
    AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Hinweis:
    NAVIGON und GARMIN gehören zusammen.

    GARMIN wird die Parallelentwicklung bei NAVIGON gestoppt haben - schau deshalb mal nach Garmin: MapSource oder Garmin: nRoute.

    Mehr Infos
    .
    Seit 2006 nicht mehr updated und durch Garmin: MobilePC/XT ersetzt.

    Kürzlich bin ich mit einem Taxifahrer gefahren, der hatte ein SAMSUNG Galaxy 10.xx an Bord mit GOOGLEMAP.
     
  8. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    Danke HATHOR ;) Wenn diese Software die gleiche Funktionalität hat wie mein bisheriges
    NCK5 und bei der Routenberechnung genau so exakt ist, und auf Win 7 oder was auch immer
    laufen würde, dann wäre das was. Aber schient auch schon älter zu sein... nicht lieferbar..
    Ich such mir derweil mal eine "Testversion". Und nun:

    Back to the roots. Wir sind weit OffTopic :D
     
  9. AW: Keine Netbooks von Acer mehr

    War zu erwarten aber trotzdem Schade. :wink: