Aspire 5742G Keine Wiederherstellung möglich

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von hitman90, 20. Mai 2016.

  1. Hallo



    Ich hab eine Acer Aspire 5742G und hab keine Recovery dvds mehr und noch weniger die acer programme drauf , weil mein Bruder einfach die ital. Windiows version einfach installiert/drüberinstalliert hat.

    es ist eine 13GB Partition für wekseinstellung und eine 100MB system reserved vorhanden.

    Mit alt +10 kommt folgende meldung zwar auf ital. anbei die bilder




    Besteht hoffnung es wieder hinzubekommen mit dem was vorhanden ist?? Kann auch keine CD/DVDS brennen am besten mit usb stick
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    also mit dem Englischen komm ich inzwischen klar, aber Italienisch..... I am sorry.
    Frei Orakelt, will da die Soft auf die Partition #3 schreiben und kann es nicht.
    Möglicherweise noch Daten drauf ?

    Ach ja. Da hätten Wir noch Lesestoff. Was schon einmal ging, geht auch ein 2. mal ?
    Und die Lizenz ist ja drunter.

    [Tutorial] Windows Clean-Install (PDF)

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Deinen anderen Beitrag habe ich gerade entsorgt.