Acer Liquid Z630S Kontakte

Sari

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich stelle meine Anfrage im richtigen Forum. ;-)

Ich habe mir vor Wochen das acer liquid z630s gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber gewaltig stört ist, dass meine Kontakte zum Teil zwei oder dreimal in der Liste sind. Also eine Telefonnummer zwei oder dreimal (einmal mit dem Kartenzeichen und dann auch ohne). Wie kann man die zusammenführen? Ich hab leider nichts gefunden und wenn ich einen Kontakt lösche sind beide weg...Hilfe!

Liebe Grüße

Bine
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

dies lässt sich nur bei Kontakten unter Einstellungen ändern. Wie bei den meisten Smartphones werden die Kontakte von Google Konto, SimKarte und Gerätespeicher gleichzeitig angezeigt, daher sind diese mehrmals zu sehen.

MfG Olaf
 
Oben