Ich habe ein Acer Travelmate 8101 WLMI. Die Garantie ist seit dem 23.8.07 abgelaufen. Leider hat das Gerät jetzt einen Totalausfall. Beim drücken der Powertaste passiert nichts. Wenn ich das Gerät zu Acer schicke muss ich mindestens 29 € Gebühr bezahlen (plus meiner Versandkosten ca. 10 €) um eine Aussage zu bekommen ob eine Reparatur auf Kulanz möglich ist. Das Laptop weißt äußerlich keine Schäden auf und ist mir nicht runtergefallen.
Ich möchte wissen wie eure Erfahrungen in einem solchen Fall gewesen sind. Hat Acer nach Ablauf der Garantie schon mal auf Kulanz repariert?
Oder ist es günstiger das Gerät als Ersatzteilspender zu verhökern?
Vielen Dank für die Antworten
mfg ThoScho
Ich möchte wissen wie eure Erfahrungen in einem solchen Fall gewesen sind. Hat Acer nach Ablauf der Garantie schon mal auf Kulanz repariert?
Oder ist es günstiger das Gerät als Ersatzteilspender zu verhökern?
Vielen Dank für die Antworten
mfg ThoScho